Bestimmten Bereich zoomen


drabbit

Mitglied
Hallo zusammen ich suche jetzt schon recht lange ohne erfolg, vielleicht nutze ich aber auch nur die falschen Keywords - egal...

Ich möchte bei smartphones nur einen bestimmten bereich zoombar machen jetzt stell ich mir die Frage wie mache ich das am besten? iframes möchte ich so gut wie möglich vermeiden. Gibt es da ein Workaround mit Divs?

Ich stelle mir das so vor:
Ich habe ein div mit einem Bild - das Bild möchte ich gerne vergrößert sehen - ich zoome einfach rein (wie man halt bei iphone und android zoom - durch aufziehen halt). Jetzt wo das Bild größer dargestellt wird möchte ich auch noch das bild herumschieben können um andere Teile des Bildes größer zu sehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zur Sicherheit noch ein Bild...

smartphone.jpg