Bestes Flash Buch

mr_d2254

Erfahrenes Mitglied
Was ist das beste Flash (Lern) Buch eurer Meinung nach? Also so mit Active Script Grundlagen und allem mit drin...
 
Also ich Persönlich find dieses Buch
1565928520.03.LZZZZZZZ.jpg


sehr gut...
Is gut für Anfänger geschrieben, also auch wenn du keine Ahnung von anderen Sprachen hast....
das gibt es nur in english

dann find ich zum Nachschlagen noch "Actionscript Ge-Packt" ganz gut....
kostet so um die 30 Mark oder so

Dann gibts da noch Flash 5 und Actionscript Professionell von Carlo Blatz....hab ich selber noch nich reingeschaut soll aber gut sein...

hoffe dir helfen zu können...
 
Also ich hät schon gern ein Buch wo Flash (Programm) und ActionScript Themen drin sind... Probleme mit English hab ich zwar nicht aber ich kann schon PHP und Javascript gany gut... In so fern ist "Flash 5 und Actionscript Professionell" mein Favorit, hat jemand damit Erfahrung?
 
Da gibts Flash in 21 Tagen.
Da sind Flash Grundlagen drin, also wenn man gar keinen Plan davon hat. Is glaub ich auch ein wenig ActionScript drin (keine Ahnung habs nur bei nem Freund gesehen!)


mußte mal sehen ich würde auch mal die Flash Hilfe etc durchgehen...
 
ich kann das große buch flash 5 von data becker empfehlen
-----------------
all is a nightmare
-----------------
Zipzek
 
Also wer Grundlagen und Actionscript benötigt und dies auch noch
in Deutsch kommt um ein Buch nicht herum:

Flash 5. Mit ActionScript und Generator. von Sascha Wolter
ISBN: 3898421007

mfg
Matze K.
 
Also ich hab mir jetzt schon Flash 5! Animationen Fürs Web gekauft... bin ganz zufrieden damit... hat AS Grundlagen und tonnenweise Erklärungen was Flash ist und wie man das angehen soll... also eigendlich wirds erst so im 9ten Kapitel nach rund 350 Seiten interessant, aber nur für die die schon mit fireworks oder photoshop, etc. gearbeitet haben... Das einzige was mich störte war, das die Kapitel Zusammenfassungen auf Video (auf der CD) in Englisch sind. Nicht das ich Probleme mit Englisch hab, aber es ist irgendwie komisch wenn man da ständing die deutschen Begriffe auf seinem deutschen Flash merkt und dann erzählt dir wer von den englishen Begriffen...
 
Zurück