Bessere Art externe swfs einzubinden als loadMovieNum ?

Hi,

ich habe mir deine Datei nun nicht angesehn, aber loadMovieNum.. *hust* ist einfach "Out".

Du hattest ja nach einer anderen Methode gefragt, und die loadMovie-Mehtode wurde nun schon vorgeschlagen.

Pack also dein komplettes Menue in ein MC und lade entsprechend dort deine game.swf rein. Z. B.:

Code:
meinButton.onRelease = function(){
meinMcWoAllesDrinnenIst.loadMovie("game.swf")
}


mfg ;)
 
Nein, der Hauptfilm läuft in Stufe 0, und wird durch das Einladen eines anderen in ebenfalls Stufe 0 tatsächlich überschrieben.
Wenn der Film tatsächlich überschrieben wird, dann dürfte das Ruckeln und Verzögern also nicht von einem Performance-Problem herrühren, weil beide Filme gleichzeitig laufen?
Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten woher das Ruckeln kommt?
Lasse ich die game.swf allein laufen, läuft sie problemlos durch..

loadMovieNum.. *hust* ist einfach "Out".
Jo, den Verdacht hatte ich beim Durchlesen von zig Threads zum Thema hier im Forum auch zunächst.
Aber wenn dieser den Film tatsächlich überschreibt, dann hat er doch seine Berechtigung, ob "out" oder nicht!?

Pack also dein komplettes Menue in ein MC und lade entsprechend dort deine game.swf rein.
Genau diesen Umweg würde ich gerne vermeiden, da es sich um ein ziemlich statisches Menu handelt, das sich über ca. 20 Frames erstreckt.
Nicht hauen, das hat schon seine Berechtigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!

Ich habe jetzt versucht, die Container-Methode zu implementieren.
Der Test war auch sehr vielversprechend, es scheint nicht mehr zu ruckeln :)
(warum auch immer)

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
Und zwar muss ich nun ja in den einzelnen fla's nicht mehr per _root auf die "Hauptebene" zugreifen sondern relativ über _parent.
Da ich aber ziemlich oft über _root gearbeitet habe, wird das eine Heidenarbeit.

Gibt es die Möglichkeit, die _root-Ebene neu festzulegen, so dass ich nicht jede einzelne Anweisung ändern muss?

Ansonsten müsste ich für jede einzelne Anweisung schauen wie sie verschachtelt ist und dementsprechend händisch _parent._parent. ... eintippen!

Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir die &#*"-Arbeit erspart :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück