besonderes PopUp, aber wie ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hatachy

Erfahrenes Mitglied
HI !

Also ich würde gerne ein "Begrüßungfenster" für 10 Sekunden machen. Dieses soll kein richtiges Fenster mit Rahmen etc. sein, sondern wie diese störenden Werbefenster, die man nur mit der beenden schaltfläche schließen kann. Ich meine jetzt aber auch kein Browserfenster ohne das X oben rechts sondern halt ein "fenster" ohne alles. Ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine.
 
Ich wusste ja leider nicht, wie das hießt und das zu beschreiben ... naja ... nicht gerade leicht. Ich schau mir das jetzt mal an, danke erstmal ! Melde mich sonst nochmal...
 
nun hab ich auch die seite wieer, wo ich es gesehen habe ! So soll das bei mir auch werden. Das Tutorial, welches ich jetzt dank dem namen hier gefunden habe is ja leider nur die umschriebung der anleitung, wo man das script bekommt. Ich bräuchte das aber, wie schon gesagt "ohne alles"; auch ohne die Möglichkeit, das Fenster zu verschieben wenns geht !

Hier der Link (man darf noch net angemeldet sein)
 
Also, das ist KEIN Fenster, sondern ein Layer eine Ebene in einer Webseite, die Webseite ist z.B. auf Ebene 0 und der "popup" auf Ebene 2...

Schau unter Layer odere Ebene..
 
Habs jetzt !

Ein Spalsh-Fenster hatte ich gesucht ! Nun stimmt alles, bis auf dass ich die Scrollbar net wegbekomme, naja, falls jemand dafür einen Tipp hat ! Wäre gern gesehen :)
 
Blöd muss man sein ! Das hätt ich auch gewusst, hab aber immer anch einer Möglichkeit im Java-Script gesucht ! Tja, der einfachste weg ist schwer zu finden. Trotzdem Danke !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück