Berliner Dom

finds sehr gut getroffen. Das Motiv an sich ist zwar nicht überwältigend, aber 4* fand ich doch zu wenig ;)
€ ich hatte 5* gegeben, wo sind die hin?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch sehr schön - finde hier auch, dass der Bildausschnitt für meinen Geschmack hätte nicht besser sein können. Mir gefällt der Kontrast von Gebäude und Himmel sehr und würde hier doch glatt fagen ob das nicht sogar ein HDRI ist :confused: Denn so kontrastreich finde ich meist nur HDRIs vor und wenns nicht so ist, wie hast du den dann so schön hinbekommen? :)
Kleine Details wie die kahlen Bäume oder die dunkel gekleideten Menschen passen sehr gut zur Atmosphäre des Bildes.
Ich geb 4,7*=5* da es mich nicht sofort vom Hocker gehaun hat aber trotzdem sehr schick ist ^^
 
Hi,

es handelt sich nicht um ein HDRI.

Im Grunde habe ich nur die Farbe, die Helligkeit und den Kontrast verändert :confused:
 
Finde ich ein sehr gelungenes Bild, jedoch wollte ich noch eine kleine Sache bemengeln. Der Dom kommt in den dunkleren Farben sehr gut heraus, zu dem dunkleren Dom hätte mir aber ein dunkler Himmel besser als ein heller gefallen.
Von mir 4*, da mich der Himmel einfach nciht anspricht ;)
MfG Marc
 
Ach, der Dom,
als ich in Berlin war, habe ich auch ein Bild gemacht, ist jetzt mein Handy-Hintergrundbild :)
 
Zurück