Berghütte

Senshi86

Erfahrenes Mitglied
So, nachdem ich lange in Beziehung 3D pausiert hab, hatte ich mich die letzten Wochen mal wieder an nen kleines Projekt ran gesetzt, hoffe es gefällt :)
Da ich weiß das es bei mir noch sehr bei Texturen mangelt, würd ich mich über Tipps / gute Tuts dazu freuen :)

Software: Autodesk Maya
Arbeitszeit: Über die letzten 2-3 Wochen verteilt immer wieder mal dran gemacht, vllt. 20-30 Stunden?
Renderzeit: ca. 16 Minuten
Anz. Polygone: rund 711k
 

Anhänge

  • final_render02.jpg
    final_render02.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 212
  • final_render_shaded.jpg
    final_render_shaded.jpg
    196 KB · Aufrufe: 121
  • final_render_wire.jpg
    final_render_wire.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Also das Modelling sieht nicht schlecht aus. Die Blumen im Vordergrund sind meiner Meinung nach noch etwas zu grell. Ich würde dir empfehlen weniger Shader zu benutzen, sondern lieber Fotos als Texturen zu benutzen. Eine gute Seite ist zum Beispiel http://www.cgtextures.com/.
Freu mich schon auf das überarbeitete Bild von dir...
 
Ja das mit den Shadern ist so ne Sache, ich denke fürs Dacht / Türen geht es noch halbwegs, die Wandstämme sind halt doch schon sehr deutlich 3D, muss mal schauen ob ich es noch irgendwie umgestalten kann. Muss mal nach ein paar guten Tuts suchen in
Bezug auf realistische Texturen, ist auf jeden Fall einer der Punkte an denen ich noch arbeiten will.
 
Zurück