Berge und Anfänger :D

Hallo,

die Idee und der Bildaufbau gefällt mir ganz gut, allerdings stört mich die Qualität... Mit was für einer Kamera wurde das Foto gemacht?

MfG
 
hiho,

die Bildidee an sich finde ich klasse, nur etwas blöde umgesetzt.
Würde mich auch interessieren ob du das Bild bearbeitet hast oder welche Kamera du hattest, aufgrund der etwas schlechten Bildqualität.

Gruß
Huwi
 
Heyhoo,
Danke für die Antworten. Also die Kamera ist jetzt wiederrum eine Gute Frage.
Es war eine Digitalkamera von Olympus. Jetzt habe ich aber eine Neue,
Spiegelreflexkamera Canon E0S 400 D Glaube ich :D
& Nein das Bild ist nicht bearbeitet. :)
Dilara.
 
Hallo,

du glaubst du hast eine 400 D? ;-)
Idee hattest du ja schon mal eine gute und mit einer dslr gelingt dir in Zukunft sicher auch eine bessere Umsetzung :) .

MfG
 
HiHo nochmal,

schließe mich der Meinung von Faps an. Mit der neuen Kamera wirst du schon super Fotos machen ;-)

Und wenn du dir immer gute Motive ausdenkst wie schon oben im Foto, steht dir nix mehr in wege.
Freue mich schon auf neue Fotos von dir :)

Gruß
Huwi
 
Zum Bildaufbau:Ich würde Person weiter rechts platzieren.Näher dran gehen.zu viel platz über dem Kopf.
Der schattenverlauf ist kagge, man hätte mit deinen berühmten;) Reflektoren das Gesicht und vordere Seite aufhellen können:)

Qualität wurde ja schon beanstandet.


Woher nimmst du bloss diese hilfsbereiten für alles offenen Personen?:)
P.S: die augen von der Dame III gehen mir nicht aus dem Kopf:)

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück