Benutzung ein Servlet um die Anmelde-Prozess zu vermeiden

tonton81

Grünschnabel
Hi,

Hinweis: 1. Projetk ist mit Jboss Seam, EJB, Richfaces, jsf implemtiert.
2. Das Anmelde-Prozess bei Jboss Seam läuft über @Identity + @credentials komponenten...
3. Das Seam Projekt wird über ein Iframe angesprochen innerhalb ein Social Netzwerk.


Ich habe innerhalb mein Applikation ein Link erzeugt mit ein bereits definierten Servlet, möchte anhand des Servlet die User-Information holen und mich in der Start-seite zu landen um die Login-Page umzugehen. (Ohne die login-Page zu benutzen).
aber ich kann nicht die @Identity oder @Credential Komponent innerhalb von mein Servlet doGet() aufrufen und mich auf die Start-Seite umzuleiten.

hat jdm. ein Idee wie ist es möglich unter die Benutzung eines Servlet an die Start-Seite eines seam Projekt zu landen. ?
oder kann man auf @seam component verzichten und die JBoss Seam Security Geschichte umgehen?
oder hat jdm. ein bessere Idee wie man das ganz zu realisieren

Danke im Voraus


h.tonton
 

Neue Beiträge

Zurück