Benutzt Ihr noch Dos?

C

C.Bird

Wollt nur mal fragen ob ihr Dos noch benutzt (zumindest die Eingabeauforderung) oder nicht und was ihr davon haltet...
 
sicherlich..

manche Befehle wie z.b. tracert oder ping oder nslookup. die funzen noch super im DOs bzw. Eingabeaufforderung!!

cu
 
Was ist das??:)
Ne, ich weiss schon. Manchmal für Comandos, oä.
Aber für Games nicht mehr
 
Original geschrieben von hochi
sicherlich..

manche Befehle wie z.b. tracert oder ping oder nslookup. die funzen noch super im DOs bzw. Eingabeaufforderung!!

cu

oder ipconfig obwohlst das mitlerweile nimma brauchst.. und sonst noch irgentwas?

aja und Xcopy *.* Laufwerk:\ /e/s/c/h is recht geil brauch ich in beim Arbeiten oft :)
 
sicher,... wenn ich grade mal nicht in linux bin ;)

moin,

die ganzen net commandos sind richtig gut zu verwerten.
Aber mittlerweile habe ich schon fast für alles net Batch-Datei mir angelegt. Ja ich bin Faul ;)
 
Hi @ all !

Ich benutze auch nur noch einige Kommandos/Dinge in Dos ,
z.B. fdisk , format , ping und netstat .

Aber sonst bin ich "schon" komplett auf Windows umgestiegen und im Moment an Linux dran .

M.f.G. David
 
Re: sicher,... wenn ich grade mal nicht in linux bin ;)

Original geschrieben von Cypher
moin,

die ganzen net commandos sind richtig gut zu verwerten.
Aber mittlerweile habe ich schon fast für alles net Batch-Datei mir angelegt. Ja ich bin Faul ;)

Batch is recht Praktisch wennst was oft machst...
und es is einfach ..einfacher gehts nicht!
 
Natürlich, die is für mich wie die Konsole in Linux...
Schnell und gut, ich schreibe auch mal n´ paar Progs dafür, man muss aus dem Ding alles rausreizen!
Vor allem für telnet und ftp!
 

Neue Beiträge

Zurück