Benötige Nachhilfe in Adobe Premiere

Susi

Mitglied
Suche dringend jemand im Bereich Wiesbaden, Düsseldorf, Berlin der mir Nachhilfeunterricht in Adobe Premiere geben kann.
Ich muss das Ding bis spätestens mitte März bedienen können.

In Hoffnung auf Antwort, Susi
 
Lohnt es sich, wenn ich hier noch eine Antwort schreibe, oder ist der Thread tot?
 
Hast du da schon irgendeine Ahnung? Worum geht es genau?
Sowas wie Bluescreen usw.?
Oder die absoluten Grundlagen á la wie öffne ich ein Video / schneide es / mache Überblendungen / Export / Import / Formate ?
 
Ich hab n Tutorial der absoluten Basics geschrieben.
Die nächsten Schritte kommen innerhalb der nächsten Woche.
hier
 
Falls es euch gefällt könntet ihr ja mal ne positive Bewertung ablassen. Hab da gestern 3 Stunde dran gesessen. Und ich denke ich werds noch weiterführen.
 

Neue Beiträge

Zurück