Benötige Hilfe beim skalieren von Faces

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
wie muß ich den vorgehen wenn ich bei verschiedenen Faces die gleiche aktion durchführen will aber nicht jedes Face einzel, sondern alle gleichzeitig bearbeiten will.
Als beispiel ich hab mehrere Faces nebeneinander und möchte nun mit dem skalieren Werkzeug nach inne skalieren so das innerhalb der Afces vier Edges entstehen.
Mache ich das wenn alle makiert sind dann verscheiben die sich natürlich sehr kommisch.
Mit Eltern und Kindobjekten oder Instanzen zu arbeiten geht hier ja nicht.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
soo...

da wären wir jetz wieder bei unserem schönen keep faces together angelangt.
schalt des einfach aus und es müsste klappen.


greetz
 

Neue Beiträge

Zurück