Benötige Hilfe bei WebCam Installation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SNC

Hi. Wer kann mir helfen?

Ich möchte gerne auf meiner Homepage eine WebCam mit LiveStream Video einbinden. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss, bzw. was ich dafür brauche? Bin für jede Hilfe dankbar! :rolleyes:
 
Hi,

zunächst würde ich erstmal Deinen Provider fragen, ob er Streaming überhaupt unterstützt.

Viele Anbieter unterstützen keinen LiveStream.

Eine Alternative dazu wäre, in einem bestimmten Zeitintervall (etwa 15 sec.) ein aktualisiertes WebCam-Bild per FTP hochzuladen, und das HTML-Dokument, welches dieses Bild anzeigt, per META-Tag im gleichen Intervall einen RELOAD ausführen zu lassen.

Programme, die das WebCam-Bild nach einem Intervall automatisch hochladen gibt es auch. (mir fällt nur grad auf Anhieb keins ein :( )

Eine weitere Alternative ist evtl. das Angebot von www.camarades.com

Zu dem Thema gibt es übrigens noch andere Threads, wo das schon mal diskutiert wurde!

Gruß
Dunsti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück