Benötige ACUPAT Camouflage

FritzKrieg

Grünschnabel
Servus,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer größeren Camouflage Textur (gut wären Auflösungen ab 1024x...). Ich benötige die neue ACUPAT oder CADPAT Tarnung. Die Suchmaschinen haben mir bisher keine brauchbaren Vorlagen ausgespuckt. Hat jemand eine Ahnung wo ich diese speziellen Tarnmuster herbekomme oder wie man sie mit z.B. PS erstellen könnte?
 
Was mir spontan zum erstellen mit PS eingefallen ist, die Hinter- und Vordergrundfarbe auf die gewünschten Farben zu stellen und dann Filter -> Render Filter -> Wolken anzuwenden und danach per Anpassungen -> Tontrennung die Farben auf 3 bis 6 zu begrenzen.

Ist vielleicht nicht das tollste Ergebnis, aber vielleicht fällt jemandem noch ein wie man das verbessern könnte.
 

Neue Beiträge

Zurück