Beleuchtung einer Greenscreen mit niedrigem budget

B

Bartipapi

Hey,
Ich habe in meinem Zimmer (Bilder im Anhang) eine blaue "Greenscreen" aufgehangen.
Ich habe nur wenig Platz in der Ecke (Mein Zimmer hat 35qm die Ecke nur einen Bruchteil)
und auch nur ein kleines Budget da ich erst 14 bin.
Nun habe ich versucht mit einem großen 500 Watt Strahler (Letztes Bild) und einer Schreibtischlampe (2. Bild)
ausreichende Beleuchtung zu schaffen.. Was aber nicht ganz gelungen ist da in der Mitte ein blauer Fleck ist wenn ich im Bild bin!

Noch ein paar Info´s:

Der Raum hinter der Screen lässt sich abdunkeln genau wie das restliche Zimmer.
Als Software benutze ich Ulead Video Studio 9.
Meine Kamera ist eine Samsung Miniket VP-X300L.

Ich hoffe ihr helft mir...
Danke schonmal

P.s.: Ist sehr unordentlich, sorry!
 

Anhänge

  • zimmer01.jpg
    zimmer01.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 106
  • zimmer02.jpg
    zimmer02.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 78
  • Zimmer03.jpg
    Zimmer03.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 69
  • zimmer04.jpg
    zimmer04.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 85
Hi ich habe auch ein greensscreenTuch es ist einfach du must gleichmässig leuchten von allen Seiten und dann weit vom Tuch veggehen.
ich hoffe ich konnte helfen

mfg Mummuh
 
Erstmal Danke für die Antwort,
aber...
weit weggehen kann ich nicht weil eben kein Platz ist
und ich bekomm das mit dem gleichmäßig ausleuchten nicht hin...

Trotzdem thx
 
Zurück