bekomme bei Joomla kein Back- oder Frontend angezeigt

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich habe Joomla auf meinem Webserver installiert. Nu leider bekomme ich nichts angezeigt wenn ich das Frontend oder backend aufrufe.
Ich habe die configuration.php geändert und auch das Installationsverzeichnis gelöscht, desweiteren sind auch Schreib- und Leseechte vergeben.
Hat vielleicht einer ne Ahnung woran das sonst noch liegen kann das ich nichts angezeigt bekomme?

Viele Grüße
 
Hallo,

ich habe auch vor kurzem Joomla installiert und bei mir funktioniert alles wunderbar.
Folgende Hilfeseite hat mir dabei sehr geholfen. Da sind auf der linken Seite Videotutorials, die wirklich gut sind.

Anbei der Link:HIER
 
Hi,
ja die Seite kenne ich. Ich hab auch inzwischen rausgefunden warum kein backend angezeigt wurde. hatte die falschen Rechte im FTP zugewiesen gehabt.
Aber Das Frontend bekomme ich trotzdem nicht angezeigt. Hatte aber auch einige Probleme beim Template installieren. Bekamm immer die Meldung Jinstaller würde fehlen. Habe dann das ganze von Hand installiert aber eben ohne Erfolg beim Frontend.

Gruß
 
Zurück