Beispiel aus MSDN nicht funktionsfähig

DonCube

Mitglied
Ich habe das IPC-Channel Beispiel aus der MSDN genommen und zwei Projekte geacmht und jeweils den Server und den Client kompiliert. Allerdings lässt sich beides nicht ausführen.

Kann jemand mal probieren ob es überhaupt lauffähig ist? Ich bekomme es nicht hin.

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.runtime.remoting.channels.ipc.ipcchannel.aspx


Gruß
Doncube

EDIT: Der Client läst sich nicht compilieren. Denn er kennt das Remotobjekt nicht. Ich habe mal angenommen, dass das Remot-Objekt in den Server soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon öfter Beispiele aus der MSDN die nicht lauffähig waren...
Das passiert irgendwie öfter :) Deswegen suche ich mittlerweile andere Quellen wenn möglich.

Aber da musst du dich wohl selbst durchschlagen ;)

lg
 

Neue Beiträge

Zurück