Beim Rendern schlechte Qualität

O Neil

Mitglied
Hi Leute,
ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe schon einige gute Sachen in Maya modelliert, aber immer wenn ich mit Maya Software Animationen als avi rendere, sehen diese danach irgendwie verpixelt aus...so grob aufgelöst...
Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann? Hab ich vielleicht bei den Render settings falsche Einstellungen gemacht? Wie kann ich es besser machen?

Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im voraus,

Viele Grüße,
O'Neill
;-)
 
*push*

Bitte bittebittebittebittebittebittebitte helft mir... Ich bin schon völlig am verzweifeln... Wie kann ich die Qualität meiner avi Animationen verbessern? Wie sind bei Maya Software die besten Einstellungen bei den Render-Settings?
Bitte helft mir,

Viele Grüße,
O'Neill:(
 
Wenn das Rendering OK aussieht, dann sind die Fehler eher beim Video-Codec zu suchen.
Also bei den Rendering-Settings nach Video-File/Codec/Settings oder Ähnlichem
suchen und erstmal uncompressed anwählen.

Und dann wieder melden, wenn die Festplatte voll ist :)

mfg chmee
 
hi!
naja, es gibt keine rezepte für die idealen einstellungen in maya software tab:) es geht immer um projekt, texturen und so weiter. wenn du bumpmaps hast, muss du beachten die filter große des bumps, da dies in zussamenhang mit der renderdistanz ist, und wenn die kamera sich bewegt kannst du flicker und sonstiges bekommen. zuerst aber: versuch mal die qualität auf production zu erhöhen, dann die edge anti aliasing auf die höchste stufe. es wäre besser, wenn wir deine eigenen einstellungen sehen könnten. mach einfach ein screenshot von deinem render globals tab
 

Neue Beiträge

Zurück