bei rollOut tween rückwärts spielen lassen

cic3r0

Grünschnabel
Hey Leute,

bin so langsam echt ein bisschen am Verzweifeln. Bin sagen wir mal Flash Frischling und hab seit Stunden etliche Foren durchwühlt um eine Lösung für mein Problem zu finden nur leider nix finden können.
Im Moment sieht es so aus, dass wenn ich einen rollOver über einen Button mache, ein Würfel sich vergrößert. Mache ich dann einen rollOut(egal ob die Vergrößerung schon fertig ist oder nicht) wird der Würfel wieder klein. Das ist auch genau das, was ich haben will nur bewegt sich danach nix mehr bei nem erneuten rollOver.

Hier mal das Skript, die fla-Datei und die swf, als Vorschau.

PHP:
on (rollOver) {
animation.play();
}

on(rollOut) {
animation.onEnterFrame = function() {
  if (animation._currentframe > 1) {
    animation.prevFrame();
  } 
  else {
    stop();
  }
}
}

Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich will ins Bett ;).
Danke!
 

Anhänge

  • test3.fla
    26 KB · Aufrufe: 94
  • test3.swf
    511 Bytes · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, deine Schleife durchläuft ja weiterhin.

PHP:
on (rollOver) {
	delete animation.onEnterFrame;
	animation.play();
}

on (rollOut) {
	animation.onEnterFrame = function() {
		if (animation._currentframe>1) {
			animation.prevFrame();
		} else {
			stop();
		}
	};
}


mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück