Bei OnClick eines Links zwei Frames betreffen

Moan

Mitglied
Hallo zusammen,

ich sitz hier vor meiner Page und komm nicht weiter.

Problem: Ich arbeite (gezwungenermaßen) mit Frames und habe nun die klassische Einteilung: Oben der banner, links die Navigation und rechts den Content. Jetzt habe in VS(C#) ein Menu generiert, das aus Ober- und Unterpunkten besteht.

Bei "OnClick" der Oberpunkte klappt der Punkt auf und die Unterpunkte werden angezeigt. Was ich aber gleichzeitig zum Öffnen des Menüs noch machen will, ist daß im Main-Frame Content angezeigt wird und zwar abhängig vom angeklickten Obermenü. Bei den Untermenüs ist dies keine Problem, da kann ich das Target auf den Main-Frame legen.
Tu ich dies aber mit den Oberpunkten, so öffnet sich die komplette Navi im Main-Frame.

Tut mir leid, wenn ich grad nur auf dem Schlauch stand, aber ich komm einfach nicht weiter.

Danke schonmal.

Dani

P.S. ge :google: ed hab ich schon :)
 
Also ich weiß nicht, ob die Frage zu einfach war, daß keiner eine Antwort drauf geschrieben hat.

Für alle die es interessiert habe ich doch noch eine Javascript Lösung gefunden. Wollte es ursprünglich in ASP machen, bin dort aber auf keinen "grünen Zweig" gekommen.

Link zur Lösung (mal wieder das gute alte SELFHTML)

Zwei Frames gleichzeitig ändern

Greetz
 
Zurück