Bei click auf Auswahl von popupmenü 2 Frames befüllen

Fenriswolf

Grünschnabel
Hallöchen

Ich hab da ein riesiges Problem. Ich kann java überhaupt nicht, muss aber irgendwie ein Popupmenü für die Seite erstellen.

Ich habs mit Fireworks versucht, und es ging soweit auch. Nur Ich brauch eben eine Zusatzfunktionalität und die lautet: Bei click auf einen Eintrag vom Popupmenü zwei Frames befüllen.
Ich hab das vorher mit links + java code lösen können. Nur wie ich ein popupmenü selbst erstelle weiß ich leider nicht. Zudem ich diese Funktionalität mit den befüllen von 2 Frames gleichzeitig irgendwie einbauen muss.
Ich hab hier ein wenig gestöbert, konnt aber das leider nicht verwerten.

Also vielleicht weiß irgendwer einen Code oder eine Erklärung wie ich mir popup menüs in java selber bastle. Wo der Header stehen muss und wie ich dies in meiner Seite positionieren kann usw.... Und vor allem wie ich 2 Frames übers popup befüllen könnte

mfg der Wolf
 
Danke

Tja das iss ja eine echt leckere Seite.selfhtml. Hab schon mal was gehört, aber das die so stark ist, hätt ich nicht gedacht' Danke auf jedenfall
 

Neue Beiträge

Zurück