Bei Bildergalerie-Aufruf bleibt andere Seite im Hintergrund sichtbar

Fugee21

Grünschnabel
Hi,
ich habe meine Seite fast fertig habe aber noch ein Problem und zwar wenn ich die Bildergalerie aufrufe bleit die andere Seite im Hintergrund sichtbar. Der Text wird extern geladen würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.

Mit freundlichen Gruß
 

Anhänge

  • Flash Webseiten2.zip
    198,8 KB · Aufrufe: 16
  • Flash Webseiten1002.zip
    198,8 KB · Aufrufe: 13
Hi,

ein Flashfilm hat immer einen transparenten Hintergrund (in html eingebettet zeigt er auch nur die Hintergrundfarbe, die im html-Quelltext angegeben wurde).

Wenn Dein Hauptfilm nicht durchscheinen soll, musst Du in der Galerie eine undurchsichtige Fläche auf die unterste Ebene setzen.

Gruß
.
 
Moin
danke für die Antwort aber das Problem ist ja auch das wenn die Galerie aufgerufen ist und ich einen anderen Link nehme z.B. Home so geht die Bildergalerie nicht wieder weg.

Gruß:)
 
Deine Archive kann ich leider nicht öffnen, aber:
wenn die Galerie aufgerufen ist und ich einen anderen Link nehme z.B. Home so geht die Bildergalerie nicht wieder weg.
Normalerweise entlädt bzw. entfernt man einen Inhalt ja auch beim Aufrufen eines neuen Links. ;)

Schau Dir dazu mal die Methoden unloadMovie und removeMovieClip an.

Gruß
.
 
Moin
würde ich ja gerne machen aber ich leider mein Buch verliehen und bekomme es nicht wieder so ist es wenn man gutmütig etwas verleiht. :mad:


Gruß
 
Zurück