Begrüssung mit "Southpark's circle of trust"

AndrewBrezny

Grünschnabel
Erstmal ein herzliches Hallo an die hiesige 3D-Community!

Ich bin ein Kumpel von eurem Langzeitmitglied Matthias und habs eigentlich nicht so mit Foren. Jedoch schaue ich immer wieder mal hier vorbei. Schliesslich bin ich auch seit ein paar Jahren vom 3D-Virus befallen und hatte bisher eigentlich stets nur Matthias als kompetenten Betrachter und Kritiker meiner Werke.

Doch wie ich weiss, wimmelt es hier nur so von Artists, die mich locker in die Tasche stecken. Ich bin sicher, ihr werdet meine Grafiken ganz schön auseinander nehmen. Vielleicht war ja das auch mit einer der Gründe, warum ich diesen Schritt noch nicht gewagt habe. Vermtlich hat es mir vor vermeindlichen Verrissen gegraut. ;-) Doch wie soll man sich denn weiterentwickeln, wenn nicht durch die Tipps von Leuten, die bereits länger und mit dementsprechend mehr Erfahrung modellieren und animieren als man selbst.
Deshalb möchte ich euch bitten, speziell kritisch mit meinen Werken zu sein! Ganz nach dem Motto: "Die schlechteste Kritik, ist keine Kritik." Raus mit allem was euch einfällt!

Auch ich werde versuchen den einen oder anderen konstruktiven Beitrag zu leisten.
Unten findet ihr mein letztes Kurzprojekt. “Southpark's circle of trust”. ;-) Hoffe es gefällt. Bin gerade dabei die Freaks zu Bonen. Ist sozusagen meine Bone-Premiere. Man darf gespannt sein! :) Hat beim 1. Versuch nicht so ganz hingehauen, wie ich das eigentlich wollte.

Ach ja, erstellt in: C4D R11
 

Anhänge

  • Scene-front2small.jpg
    Scene-front2small.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 134
  • Scene-backsmall.jpg
    Scene-backsmall.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zurück