Begriffserklärung bzw. ich suche einen geeigneten Begriff

Paula

Erfahrenes Mitglied
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten und allgemein gebräuchlichen Begriff.
Und zwar habe ich ein kleines Tool namens "COBRA" entwickelt. Dies dient zur Backup-Report Analyse - sprich umfangreiche Logfile-Auswertung. Nun habe ich einen Menüpunkt in dem der Benutzer die Möglichkeit hat innovative Ideen, Hinweise zu Fehlern oder Verbesserungsvorschläge in das Projekt einfliessen zu lassen.

Nur wie kann ich diesen Punkt nennen?

In den Sinn kam mir eine Kombination von `suggestion` und `bug` => `sugbug`
Aber irgendwie möchte ich lieber etwas seriöses nehmen. Kennt ihr da gescheite Begriffe?


Gruß
 
Ich wuerde davon abraten Dir irgendeinen kuenstlichen Begriff aus der Nase zu ziehen mit dem der User absolut nichts anfangen kann.

Feedback oder Bug-Report find ich eigentlich nicht schlecht.
 
... warum nicht einfach "Feedback"? Das umfasst m.E. sowohl Bugreports als auch Vorschläge und Wünsche.

Gruß

EDIT: Knapp zu spät ^^
.
 
Danke,

genau sowas hab ich gesucht. Aber irgendwie bin ich nicht selber auf den doch recht simplen Begriff gekommen.
 
Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Baeumen nicht. :)

Falls Du dann mit unserem Feedback, und dem daraus resultierenden Vorschlag "Feedback" ;) , zufrieden bist, dann denk doch bitte daran den Thread als erledigt zu markieren, falls nicht schon geschehen.

@Datic: ;-]
 
Datic hat gesagt.:
EDIT: Knapp zu spät ^^
Knapp ist untertrieben. :D

Nach 5 Minuten kamen innerhalb 1 Minute, sage und schreibe 3 Antworten.

reptiler posted @ 04.10.05 10:51
vop posted @ 04.10.05 10:51
Datic posted @ 04.10.05 10:51

OMG, na wenn das mal nicht für Tutorials.de spricht. ;-)
Macht ihr unserm IRC-Chat jetzt etwa Kunkurrenz? ;) :D
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Knapp ist untertrieben. :D

Nach 5 Minuten kamen innerhalb 1 Minute, sage und schreibe 3 Antworten.

reptiler posted @ 04.10.05 10:51
vop posted @ 04.10.05 10:51
Datic posted @ 04.10.05 10:51

OMG, na wenn das mal nicht für Tutorials.de spricht. ;-)
Macht ihr unserm IRC-Chat jetzt etwa Kunkurrenz? ;) :D
Aber sowas von.
Hier laeuft's im Forum schneller als im Chat. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück