BEFuncCheck - Hilfe zu Checkboxen

Tapsihater

Grünschnabel
[Typo 3] BEFuncCheck - Hilfe zu Checkboxen

Moin auch :D

ich hab ein Backendmodul geschrieben, in dem eine Checkbox vorkommt. Das einzige Problem ist, dass ich keine Beschriftung dazu bekomme.
In der Selfhtml-Doku ist bei einer Checkbox die Value-Eigenschaft die beschriftungsgebende Eigenschaft:
HTML:
 <input type="checkbox" name="zutat" value="salami"> Salami<br>

Aber in der Typo3-Doku in der Klasse BeFunc ist Value einmal 0 und einmal 1. Aber nirgends ist eine Variable, der ich meinen Text zufügen kann.

Ich habe in meinem Code folgendes programmiert:

PHP:
'cb' =>'',

...

$this->content.=$this->doc->section("",$this->doc->funcMenu($headerSection,   t3lib_BEfunc::getFuncCheck(  0,'SET[cb]',   $this->MOD_SETTINGS['cb']  )) );

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen und sagen, wie ich da so nen besch$%& Text hinbekomme ^^

MfG und Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
[gelöst] BEFuncCheck - Hilfe zu Checkboxen

Ok, habs selbst geschafft...

da das ja alles nur zum $content hinzugefügt wird, kann man es einfach als text dazuschreiben.

PHP:
$this->content.=$this->doc->section("",$this->doc->funcMenu($headerSection,t3lib_BEfunc::getFuncCheck(  0,'SET[cb]',  "MEIN TEXT". $this->MOD_SETTINGS['cb']  )) );

Grüße Tapsi
 

Neue Beiträge

Zurück