Blackxtutorials
Mitglied
Also ich hab ein Gästebuch(phpMyGuestBook-1-2) und will HTML auch per PHP blocken gegen die Werbespamer.
Auf jdenfall hab ich den Code hier in der write.php gefunden.
So jetzt möchte ich das der nicht nur bei empty error bringt sonern auch bei HTML oder meinetwegen bei dem zeichen "<".
Es sieht vieleicht so aus aber ich hab null ahnung von PHP, den komischen zeichen, parsen error oder irgendwas ich habs schon ewig nichmehr gemach und probiers immer nur mit "logischen Denken" und 10.000 mal probiern und ändern aber hier häng ich wirklich fest. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, is bestimmt kein probelm.
Danke!
P.S.
Ich hab mal das geamacht aber da lässt er wieder alles durch
Auf jdenfall hab ich den Code hier in der write.php gefunden.
PHP:
if((isset($HTTP_POST_VARS[$name]) == false || empty($daten) == true) && $zwang == true) {
//doppeltpunkt am Ende? Weg damit!
$title = remove_dps($title);
//nicht gesetzt, muss aber
php_error_msg($lang['error_title'], sprintf($lang['error_write_zwang'], $title), false, true);
$abbrechen = true;
So jetzt möchte ich das der nicht nur bei empty error bringt sonern auch bei HTML oder meinetwegen bei dem zeichen "<".
Es sieht vieleicht so aus aber ich hab null ahnung von PHP, den komischen zeichen, parsen error oder irgendwas ich habs schon ewig nichmehr gemach und probiers immer nur mit "logischen Denken" und 10.000 mal probiern und ändern aber hier häng ich wirklich fest. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, is bestimmt kein probelm.
Danke!
P.S.
Ich hab mal das geamacht aber da lässt er wieder alles durch
PHP:
if(((isset($HTTP_POST_VARS[$name]) == false || empty($daten) == true) && ($daten) == "<") && $zwang == true) {
//doppeltpunkt am Ende? Weg damit!
$title = remove_dps($title);
//nicht gesetzt, muss aber
php_error_msg($lang['error_title'], sprintf($lang['error_write_zwang'], $title), false, true);
$abbrechen = true;