Beckenbauer-Bild gesucht

N

Nova

Hi !

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...Für den Geburtstag eines ehemaligen Profi-Fußballers wurde ein Lied umgedichtet, er wird dort ständig mit Beckenbauer verglichen. Jetzt sind die "Dichter" auf die glorreiche Idee gekommen, ich könnte doch ein Portrait unseres Freundes mit einem Bild von Beckenbauer "verschmelzen". Soll mitgeschenkt werden...

Prinzipiell alles kein Problem...ein brauchbar großes Photo von Kaiser Franz hat allerdings keiner !!! Wer kann mir einen Tip geben ? Wo krieg ich sowas auf die Schnelle her ? Hat jemand den Kicker zuhause und kann mir was einscannen, kennt jemand sonst ne Anlaufstelle für mich ? Ausgabebild soll Din A4 werden, deshalb darf es natürlich nicht zu klein sein...Und mir bitte nicht raten, dass ich es mal über die Suchmaschinen versuchen soll...bringt zwar ne grosse Ausbeute, aber alle viieel zu klein...ich muß wenigstens mit 150 dpi drucken !
Hilfe !!!

Grüße,
nova ;)
 
zu klein !!!

Hi !

Da hat wohl jemand meinen Beitrag nicht so richtig durchgelesen ;)))
a)...War die Images-Suchmaschine von Google meine allererste Anlaufstelle
(ich wollte genau den Tip nicht kriegen....steht auch in meinem Posting) !
b)...reichen Bilder mit max. 500 Pix Breite nicht aus (solche findet man nämlich dort)...da komm ich bei 150 dpi nicht mal auf 9 cm Breite, für DIN A4 reicht's da nie und nimmer...

Nix für ungut,
nova
 
Zurück