BEATOLOGY // Mix Contest

psifactory

Erfahrenes Mitglied
BEATOLOGY startet seinen Mix Contest und sucht das beste Newcomer Set. Die 3 besten Sets werden prämiert. Zu gewinnen gibt es exklusive Beatology Slipmats, einen web-records.com Gutschein und einen Rapidshare 30-Tage Premium Account.

Die Sets müssen im Contest Thread bis zum 30.07.2008 eingereicht werden und werden dann zum Voting freigegeben.

Mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen erhälst du unter:

http://contest.beatology.de

In diesem Sinne wünscht das ganze BEATOLOGY Team viel Glück.


PS: Da sich hier bei Tutorials nicht nur ElektroDj´s tummeln wollte ich mal noch dazusagen dass es sich ausschließlich um die elektronische Musikrichtung (Techno, Minimal, Tekhouse, House) dreht
 

Anhänge

  • mixcontest.jpg
    mixcontest.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 11

Neue Beiträge

Zurück