BCB Eigenschaften der Objekte mit Timer versehen ?

Pixtar

Grünschnabel
Moinsen,

also die Frage is ganz kurz:
Wie schaffe ich es, wenn ich die exe ausgeführt habe, das zum Beispiel ein Label Objekt nach bestimmter Zeit seine Visible von true auf false setzt.

Ich habe schon die SuFu benutzt, aber irgendwie steig ich durch die SetTimer Funktion nicht durch .. arbeite mit dem BCB 6 - muss ich für die SetTimer-Funktion noch ne Bibliothek einbinden (time.h) , die Fkt. in eine Schleife einbauen oder mach sie selbst das Handle ?

Mfg Pixtar

PS: Was ist denn mit der Fkt. GetTickCount .. oder hat der Builder die nicht?
 
Hy,

du könntest in das OnShow() Ereigniss des Hauptformulares einfach
Code:
...
Sleep(10000);         //10 sek. warten
Label1->Hide();
...

reinschreiben...

mfg
 
Ja, Sleep kenn ich, hält aber das ganze Programm an, das soll es ja ebend nicht, deswegen Timer .. aber trotzdem danke für den Hinweis. :)
 

Neue Beiträge

Zurück