[bc++b6] String aus datei einlesen

wedhead

Mitglied
Moin @ all!

Ich möchte in einer datei nach einer zeichenfolge suchen und diese als String einlesen.
Die Zeichenfolge kann in Inhalt und länge vareiren.
Schaut etwa so aus:

Code:
PhraseP~                  \      4134D664459018A0C0A207EDFA67E871E2C7ADEB9C9E40C1526DBFC05ABCEDE71F53A6CE7EDA313E53609D32A951 *

die zeichen vor und nach der "zahlen-buchstaben-kombi" sind immer gleich, die "zahlen-buchstaben-kombi" vareiert allerdings.

Ich würde das gern mit fout bzw fin machen, oder was wäre die beste methode ? Allerdings hab ich echt null plan vom umsetzen, weder wie ich das einlese, noch nach dem anfang oder ende suche, oder wie ich das in nen string krieg :(

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

weedy
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück