Battlestar Galactica Fighter (End-Version)

Starfear

Mitglied
Hallo, dass ist der ferige Fighter, aus Battletsr Galactica. Ich habe noch eine frühere Version in der Werkstatt, also wer interesse hat.
---------------------------------------------------------
erstellt mit Cinema 4D

Cinema 4D: 8h
Photoshop: 20min

Rendering: 1h 30 min
 

Anhänge

  • Seasion1.jpg
    Seasion1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 501
  • Seasion2_0000.jpg
    Seasion2_0000.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 481
  • Seasion3_0000.jpg
    Seasion3_0000.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 485
Das erste Bild sieht vom Blickwinkel her super aus! Die Modellierung und das Ganze andere kommt dann von alleine. Aber sieht wirklich gut aus fürn 2. Versuch!
 
Was willst du denn hören? ;-]

Das Modell ist nicht schlecht fürn Anfang, aber die Feinheiten müssen eben noch gemacht werden...

1. Ecken abrunden...

2. viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll mehr Details...

3. Die Beleuchtung ist auch noch nicht perfekt...gelinde gesagt

4. Wie wäre es mit einer Umgebung

5. Vergleich mal dein Bild mit dem hier...

Ich wollte/will dein Bild nicht schlecht machen, da du ja Anfänger bist und da braucht man am Anfang vor allem Zuspruch und weniger Kritik ... Du weisst ja sicher selbst, dass es noch nicht perfekt ist...
 
außerdem sieht so die Viper gar nicht aus, da sind ja grundlegende Sachen schon falsch z.b. fehlt das dritte Triebwerk, :google: sollte da helfen :) .... ach nee hats ja... aber liegt über dem cockpit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück