"Battlefield 2" oder "Frontlines: Fuel of war"

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hoi.

Ich bin am ueberlegen, mir "Battlefield 2" oder "Frontlines: Fuel of war" zu kaufen.

Da ich beide Games bisher nicht gespielt habe, weiss ich auch nicht, welches "besser" ist. :confused:
Vielleicht kann mir ja jemand von euch bei der Kaufentscheidung helfen!?


Ausserdem weiss ich nicht, ob Frontlines ueberhaupt fluessig auf meinem Rechner spielbar ist, bzw. welches Spiel fuer meine "alte Hardware" eher zu empfehlen ist:

Grafik: ATI Radeon 9600
CPU: AMD Sempron 3000+ (1,89GHz)
RAM: 512 MB



Ich hoffe, Ihr koennt mir bei meinem Problem weiterhelfen ;)

mfg
Suche
 
Da ich beide Games bisher nicht gespielt habe, weiss ich auch nicht, welches "besser" ist. :confused:
Von beiden Spielen sollte es spielbare Demos geben (edit: die Frontlines-Demo gibt es erst ab 11. März). Also probier einfach beide aus und entscheide dich dann. Außerdem sollte sich damit auch die Frage klären, ob und wie gut die Spiele auf deinem Rechner laufen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass dein Rechner die Mindestanforderungen für Frontlies: Fuel of War nicht erfüllt.

Grüße,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trailer sagt absolut gar nichts über das Gameplay aus, also ausser triefender Dramatik und schicker 3D-Animation hilft ein Trailer nicht.

Als BF2-Spieler kann ich sagen, dass es toll ist, aber in Anbetracht der für dieses Jahr anstehenden Nachfolger weiss ich nicht, ob ich es einfach so empfehle..

Also auch von mir : Demos antesten und entscheiden..

mfg chmee
 
Ich habe mich aufgrund der "Hardware-Anforderungen" spontan fuer BF2 entschieden.

Hatte mir auch schon die Frontlines-Trailer reingezogen und muss sagen:
Pervers :eek: :D

Nunja, im Sommer wird das System mal aufgeruestet und dann kommt auch Frontline dazu.. (Bzw. mal schauen ob ich dann schon genug hab von BF2 ^^)

Danke fuer eure Antworten :)

*closed*
 
Ich habe mich aufgrund der "Hardware-Anforderungen" spontan fuer BF2 entschieden.

Hatte mir auch schon die Frontlines-Trailer reingezogen und muss sagen:
Pervers :eek: :D

Nunja, im Sommer wird das System mal aufgeruestet und dann kommt auch Frontline dazu.. (Bzw. mal schauen ob ich dann schon genug hab von BF2 ^^)

Danke fuer eure Antworten :)

*closed*

Hast du dir denn die Demo von Battlefield 2 mal angeschaut?
 

Neue Beiträge

Zurück