Battledroid

klask

Mitglied
Hat vielleicht jemand ein link zu nem tut wie ich nen battle droid oder halt war bot moddelieren kann?

hab schon öfterst probiert. mit der extrude variante bleib ich schnell hängen und wenn ich verschiedene objekte zusammenfüge bleib ich immer bei der hydraulik usw. hängen.

wär also nett wenn mir da wer helfen könnte...

danke
 
Hi!

Ist leider keine wirkliche Hilfe, aber ich befürchte fast, ein komplettes Tutorial eines "Bots" ist selten. Bin kein Fan von "Tutorials", aber so wie ich es mitbekommen habe, behandeln die eine konkrete "Heraufforderung" und ein "Bot" ist da fast zu speziell und zu "komplex".

Somit würde ich Dir, wenn Du absolut keine Lust hast den eigenen mühsamen Weg zu gehen, empfehlen, von einschlägigen Free-Model-Sites nach Bots zu suchen und diese evtl. zu ändern.
Die andere Variante ist die mit dem "probieren", "extrude varianten" und "schnell hängen" bleiben, aber immer mit der Möglichkeit bei konkreten Problemen die wahnsinnig hilfsbereiten und kompetenten Tutoials.de-ler zu fragen :)
Die zweite Variante hat den Vorteil, daß 1. der Bot "einzigartig" und "persönlich" wird und 2. das Erlernte direkt zur zehnminütigen preisverdächtigen Bot-Animation führt... :)

Viel Erfolg!
 
Zurück