BatchPhotogallerie anpassbar?

Rodpacker

Mitglied
Hallo,
ich weiß, man kann weit bessere Bildergalerien erstellen, aber ich will nur ein paar für meine Familie online stellen und das soll nich allzu lange dauern ;)
Deswegen möchte ich gerne die batch-fkt von CS2 benutzen. Dort sind auch schon ein paar skins vorgefertigt. Ist es jedoch auch möglich sich sin so zusagen eigenes Template zu erstellen und dieses dann bei jeder neuen Generation zu benutzen?
weiß da hier jemand was?
thx....
rodpacker

Hallo

Ja das ist möglich das Habe ich schon mal gemacht aber es ist einwenig umstendlich! Zumindest so wie ich das gemacht hatte lohnt sich aber wenn du diese Galerie dann öfters verwenden möchtest. Die Galerien liegen schon fertig in einem Ordner (unter Photoshop). Sie bestehen überwiegend aus Grefiken, wenn du diese dann Farblich anpasst kannst sie als eigene Galerie verwenden.
Ich weiß aber nicht ob es direkt einen Plugin für die WabGalerien giebt kannst ja mal bei :google: nach einer solchen Erweiterung suchen.

gruß

;)
thx ...
das hab ich mitlerweile auch gemacht, aber wie Du schon sagst, iss nen bissl umständlich und vorallem sehr beschränkend ;(
Cooler wäre es, wenn das irgendwie komfortabler ginge ;)
rodpacker

:-)

Ja bei älteren PS versionen gab es mal die möglichkeit die Farben so zu Ändern wie mann das selber möchte und das fand ich auch besser als jetzt. Naja dafür sehen sie jetzt besser aus. :p

grüße

Neue Beiträge

Zurück