D deniz_boy Mitglied 21. November 2008 #1 Heyyyy wie kann ich eine Batch Datei automatisch in den Systemstart einbinden? Z.B. Beim starten der Datei MfG Deniz
Heyyyy wie kann ich eine Batch Datei automatisch in den Systemstart einbinden? Z.B. Beim starten der Datei MfG Deniz
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 21. November 2008 #2 Hi In dem du sie zum Beispiel in den Autostart packst oder in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run oder HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einträgst
Hi In dem du sie zum Beispiel in den Autostart packst oder in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run oder HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einträgst
D deniz_boy Mitglied 21. November 2008 #3 ja ich meine das soll automatisch passieren...zum beispiel beim abspielen der batch datei
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 21. November 2008 #4 http://www.robvanderwoude.com/regedit.html Da könnte was für dich dabei sein