[BATCH] Copy -> kann sich nicht selbst auf sich schreiben ? o.O

Alex Großmann

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe MS Kundigen,

ich schreib grad nen einfaches Installationsscript.
Dabei soll der Benutzer nen Pfad einfeben und dann soll eine Datei welche sich im gleichen Ordner befindet dorthin verschoben werden wo´s eben gewünscht ist.

ich habe das jetzt so:
Code:
SET PFAD = Bitte Pfand fuer die Datei angeben: 
COPY virenscanner-tools.accdb %PFAD%

Leider kommt da das sich die Datei nicht selbst überschreiben oder kopieren kann? Wenn ich "%PFAD%" mache, gehts auch nicht ...bin bissl Ratlos <.<
Danke im Vorraus!


EDIT:
Problem gelöst, man wie peinlich! Bin Java und so gewöhnt, da kann man Leerzeichen machen wie man will, aber hier darf es natürlich nicht:
Code:
SET PFAD = Bitte Pfand fuer die Datei angeben:
heißen, sondern:
Code:
SET PFAD=Bitte Pfand fuer die Datei angeben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück