Hallo,
ich habe da ein (wie ich Hoffe) kleines Problem:
Ich möchte nach dem Neustart unserer Terminalserver ein Script ausführen,
welches mir unter "C:\Dokumente und Einstellungen" alle Ordner, bis auf "All Users", "Default User", "LocalService", "NetworkService" und "citrixdb1", löscht.
Ich dachte mir man könnte eine Liste der Ordner erstellen alla:
Und dann mit einer Schleife die Liste abarbeiten und die genannten Ordner ausschließen...
Leider Gottes bin ich noch etwas wissensbefreit in dem Bereich
- vielleicht hat ja einer von Euch schon mal etwas ähnlich gemacht
bzw. weiß aus dem FF wie man so eine Schleife baut
und kann mir nun aushelfen
Vielleicht denke ich ja auch etwas verquer und es gibt ne andere "einfache" Lösung dafür...
MfG
Torben
ich habe da ein (wie ich Hoffe) kleines Problem:
Ich möchte nach dem Neustart unserer Terminalserver ein Script ausführen,
welches mir unter "C:\Dokumente und Einstellungen" alle Ordner, bis auf "All Users", "Default User", "LocalService", "NetworkService" und "citrixdb1", löscht.
Ich dachte mir man könnte eine Liste der Ordner erstellen alla:
Code:
@echo off
dir /b "c:\Dokumente und Einstellungen" > c:\liste.txt
Leider Gottes bin ich noch etwas wissensbefreit in dem Bereich
- vielleicht hat ja einer von Euch schon mal etwas ähnlich gemacht
bzw. weiß aus dem FF wie man so eine Schleife baut
und kann mir nun aushelfen
Vielleicht denke ich ja auch etwas verquer und es gibt ne andere "einfache" Lösung dafür...
MfG
Torben