1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Batch] Automatische Parameter übergabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sprachen" wurde erstellt von Andre267, 5. Oktober 2014.

  1. Andre267

    Andre267 Erfahrenes Mitglied

    Schönen guten Tag,

    ich versuche gerade über die Aufgabenplanung an eine bereits laufendes Batch Script Parameter zu übergeben.
    Weiß jemand wie das aussehen sollte?
    Ich will damit nur einen Gameserver stopen und updaten.
     
  2. ComFreek

    ComFreek Mod | @comfreek Moderator

    Hallo,

    an ein laufendes Skript kannst du keine Parameter (im Sinne von CLI-Parametern) mehr übergeben.

    Wie wäre es, in eine Datei zu schreiben und diese regelmäßig auszulesen?
    In Batch ist man mit Standardtools relativ unflexibel, wieso probierst du nicht Powershell aus? Da kannst du auf alle .NET-Klassen zugreifen!
     
  3. Andre267

    Andre267 Erfahrenes Mitglied

    Schönen guten Tag,

    das hört sich prinzipiell gut an, aber davon habe ich ja noch weniger Ahnung von. ;) :D
     
Die Seite wird geladen...