.bat

BWK_Kampfsau

Grünschnabel
ich weiß net ob ich des richtig eingordnet habe aber ich frag einfach mal blöd xD,

also früher hab ich immer befehlsformen mit .bat (Batch) gespeichert und dann sind die auch direkt auf meinem Desktop gelandet
heute mach ich mein Pc an will was speichern und es taucht net auf
habs dann auch mit Ausfüren und Suche probiert ging aber net
:confused:
Wenn ich .exe oder txt abspeicher kommen die auch direkt auf mein Desk :(

Was tuN?
 
'n bisschen mehr Beschreibung bitte.

Du erstellst die Batch-Datei womit? Wie speicherst du?
Hast du die Schwachsinnsoption "Extensionen ausblenden" an?
 
Also
erstmal des war bei dem normalen Windows-Editor
Ja die "Schwachsinsanwendun" hab ich ausgeschalten ;)
iCH HAB DIE AUF DEM DESKTOP SAGEN WIR MAL ALS heinz.bat abgespeichert
FUNKTIONIERT ABER NICHT WIE NORMAL
 
Hi.
Also
erstmal des war bei dem normalen Windows-Editor
Ja die "Schwachsinsanwendun" hab ich ausgeschalten ;)
iCH HAB DIE AUF DEM DESKTOP SAGEN WIR MAL ALS heinz.bat abgespeichert
FUNKTIONIERT ABER NICHT WIE NORMAL
Auf welchem Desktop? Also, unter welchem Benutzeraccount führst du denn den Editor aus? Als Admin?

Schau mal unterhalb von c:\dokumente und einstellungen\ für jeden Benutzer im Desktop Ordner.

Gruß
 
Also
erstmal des war bei dem normalen Windows-Editor
Ja die "Schwachsinsanwendun" hab ich ausgeschalten ;)
iCH HAB DIE AUF DEM DESKTOP SAGEN WIR MAL ALS heinz.bat abgespeichert
FUNKTIONIERT ABER NICHT WIE NORMAL

Was funktioniert nicht wie normal? Was ist normal? Was soll funktionieren? Und warum klemmt Deine Groß-/Kleinschreibungstaste?
 
die Taste klemmt nicht die benutz ich nicht:D
Ähm ja logisch nur als Admin.
Hab nur de Administrator auf meinem Pc
(des finde ich reicht eigentlich)
 
Du könntest es auch mal ganz einfach versuchen und

1. Eine .bat Datei erstellen
2. sie auf dem Desktop abspeichern
3. Wenn sie nicht auf dem Desktop ist entweder Rechtsklick -> Aktualisieren oder sie zum Test in einem anderen Verzeichnis anlegen.

Oder:

Schritt 1. machen und dann gucken ob du beim speichern auch im Auswahlmenü unter dem Dateinamen bei Dateityp "Alle Dateien" ausgewählt hast. :)

Versuch's mal
 
des mit dem Aktualliesiren iss es net


Ähm grad auf des Alle Dateientyps achte ich eig besonders
aber es hat sich aufgeklärt die datei isst zu Groß für den Editor und als ich des abgespeichert habe hat der Computer des
net speichern können (also hat der Tottel alle Batch Dateien abgewiesen) ;)


Wenn sowas anderen passiert einfach alle .bat Dateien auf dem Rechner löschen (außer die fom System/ also nur deine .bat Dateien löschen)


Trotzdem danke für die antworten!
 

Neue Beiträge

Zurück