Barcode in C# Windows Form

Schormi

Mitglied
Hallo,

Ich generiere auf meiner Form einen Barcode entweder aus Laufendernummer oder aus Datum und Zeit.
Dafür habe ich Code 128 verwendet, ich wollt mal fragen ob das ok ist, bzw ob ":" auch codiert wird, ich kanns nicht ausprobieren da der Barcodescanner erst noch bestellt wird.

Und dazu gleich die nächste Frage, welche Barcodescanner soll man bestellen****
da gibts ja so viele... habt ihr erfahrungen gemacht?

Und noch der letzte Punkt, wenn ich den Barcode dann lese wie kann ich ihn dann in meinem Programm/auf meiner Form in einer Textbox nutzen?

mfg
 
So,

ich hab jetzt einen Scanner zum Testen von Datalogic der über die serielle schnittstelle(RS232) mit dem PC verbunden wird, jetzt weiß ich aber gar nicht wie ich wenn ich jetzt einen code lese die Daten anzeigen bzw nutzen kann.
Gibt es da eine Software oder ein Tutorial dazu?

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück