Bannerklick bevor Link?

karldetlef

Erfahrenes Mitglied
Weiß vielleicht jemand von euch wie das geht, mit deinem JS oder so?
Ich suche nämlich eins, damit ich auf meiner Seite mehr Geld verdienen kann ;)
Ich bräuchte ein Script, das einfach abfrägt ob der Banner geklickt wurde. Dabei darf ich das Script von meinem Anbieter
Code:
<!-- Beginn PaidAd.com - Paid4Click Code -->
<script LANGUAGE="Javascript" SRC="http://www.sdfg.com/.php4?id=nnnbnvbn" TYPE="text/javascript"></script>
<!-- Ende PaidAd.com - Paid4Click Code -->
nicht umändern.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie das geht?
greetings

Krankmelder
 
hatte ich maln script, aber da sowas nur NERVT (!!!!!!!!) werd ich erst garnich anfangen zu suchen.....
ich werde sicher niemandem helfen, der seine seite user-unfreundlich machen will....ausserdem kicken dich die meisten anbieter wenn die wind von dem script kriegen...
 
Zurück