Banner...

H

Holpi

Hi zusammen
noch ne anderer Frage:
wie erstellt man normale Werbebanner (animated gif's) mit Flash? Hat mir jem. ein Script?

thanks
 
Animierte Gifs?

Hallo,

also wenns n *.gif sein soll, dann musste einen Gif-Animator nehmen.
Ist ein spezielles Programm. Frag mich jetzt aber nicht, wo man das bekommt! ;)
Gruß

..:: Inoxx ::..
 
Also Flash ist wohl zum erstellen animierter Banner nur 2rangig gedacht, ich würde eher den Gif Animator von Pain Shop Pro nehmen oder den von Ulead PhotoImpact.

Scritps sind mir nicht bekannt, ich verstehe auch erhlich gesagt nicht wie du das meinst, also eigentlich ist das dann nur ein Flashmovie aber halt in einer der Standartbannergrößen.

Greets
 
FLash ist auch gut!

Hallo,

sicherlich ist der Gif-Animator die erste Wahl bei solchen Sachen.
Doch ich selbst habe auch schon Banner und Buttons mit Flash gemacht, und das sieht auch gut aus.
Cya
 
banner mit flash? Bannercommunity, muss jeder dann flash installed haben? nönö darf man nich von ausgehen und das plugin erst installen zu lassen dauert auch zu lange, also macht lieber mit nem "gif-animator".

war nur als tip da, also nich falsch verstehen
 
Mit welchem Programm kann man eigentlich Zeichnungen als .gif abspeichern?????

thanks
 
....

ein Script für animated GIF's in Flash?!?!?

lol

Nein nein.
Das geht ganz anders:

Erstell einfach einen Flashmovie, wie du ihn willst, speicherst ihn ab und klickst auf

Datei>Einstellungen für Veröffentlichung

Hier machst einen Haken vor GIF und auf "veröffentlichen".

FERTIG!!!!!
 
Zurück