Banner und Schaltfläche

Masy

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe schon das Forum abgesucht zu meinem Problem und bin auch fündig geworden: http://www.tutorials.de/forum/flash/358898-film-als-banner.html
aber irgendwie begreife ich das nicht.

Ich beschreibe euch mal das Problem:
Ich habe ein Banner entworfen und möchte nun das wenn ich das in die Website einbinde und jemand klickt darauf das er dann weitergeleitet wird.
Ich habe schon die o.g. Anweisung befolgt aber immer wieder sagt mir das Programm das Mausereignisse nur bei Schaltflächen zulässig sind. :(
Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Liebe Grüße
Masy

So..hat sich gerade erledigt. Irgendwie - ich weiss zwar nicht wie ich es gemacht habe - funktionierte es auf einmal ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Masy,

das Problem ist hier, wie auch in dem anderen Topic, dass du den Code an falscher Stelle einfügst.

Hast du denn schon eine Schaltfläche erstellt, die über deinen gesamten Film verläuft?

Wenn du dein Scriptfenster öffnest (F9), dann musst du darauf achten, dass auch nur deine eine Schaltfläche markiert ist. Sonst nochmall auf eine leere Fläche klicken und dann nochmal auf die Schaltfäche. Dort kopierst du dann deine Codezeilen rein.

Ist das irgendwie klarer geworden? :)

mfg

m@trix
 
Hallo M@trix,

Danke nochmal für Deine Erklärung.
Ich hatte ja gestern schon in meinem Beitrag nachgefügt, dass es auf einmal funktioniert hat. Offenbar habe ich dann eher unbewusst den richtigen Klick gemacht ! :D

Liebe Grüße
Masy
 

Neue Beiträge

Zurück