Bankautomaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ripper

Erfahrenes Mitglied
Hi ich soll dieses wunderschöne Programm zum steuern eines Bankautomaten schreiben und zwar in c++ kann mir da jemand helfen den pap findet ihr in dem Attachment
 

Anhänge

  • steuerung.zip
    9,8 KB · Aufrufe: 42
Also nur den Ablaufplan uns allen hinzuschmeißen, ohne ein Fitzelchen Code ist schon etwas heftig...

Hast du ein spezifisches Problem, oder brauchst du den kompletten Code?
 
Ich brauch den code bzw einen Anfang weil keine Ahnung von C++ hab.

Mehr als das pap hab ich auch nicht bekommen das ist ja das dumme:(
 
Dann schreib das in der Programmiersprache die ihr dort lernt.
Kann mir nicht vorstellen das ihr ne Aufgabe bekommt und vorher nicht die Programmiersprache gelehrt bekommen habt.
 
Ja doch schon wir sollen uns dat selbst beibringen aber dummerweise hat hier keiner Ahnung von c++
 
hier schon

Aber genug mit smalltalk.
Punkt ist:
Das ist deine Berufsschulaufgabe. Wenn du gar kein C++ kannst dann ist das auch nicht ok wenn dir das irgendjemand programmiert.

Übrigends kannst du deinem Lehrer von mir gern von mir fragen :
Wie er auf die Idee kommt einfach etwas ungelerhrtes zu verlangen.
Besonders wenns um C++ geht.
Der soll sich mit euch hinsetzen und C++ von anfangan an beibrigen andernfalls kann er sowas nicht verlangen.

hiermit schliess ich den Thread.
PS: Wenn du weiterhin willst das dir das jemand schreibt stehts dir frei im forum
jobs@tutorials.de einen thread zu eröffnen da passt das dann besser hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück