Bank- wie funktioniert das?

Hi,

wie eine Bank funktioniert?
So natürlich :)

KLICK

Naja..so funktioniert jedenfalls der Bankomat und der Kontoauszugsdrucker ;)

LG
Nina
 
Der Link ist gut. :) Bei denen laeuft also OS/2 (auch bekannt als OS Halbe ;) ).

Also mal was sich mir bisher offenbart hat, jetzt nicht nur Bankautomaten:
1 Bank-Automat (Sparkasse Duisburg): Window NT 4 (Bluescreen)
Diverse Fahrkarten-Automaten (Duisburg HBf): Amiga (Amiga Workbench, die gute, alte Hand mit der Diskette)
1 Video-Display (U-Bahn-Station Duesseldorf HBf): Windows 9x (Bluescreen)
Mehrere (wahrscheinlich vom gleichen Rechner gesteuerten) Abflug-Displays (Heathrow Airport, London): Windows 9x (Bluescreen)

Ich glaub das war's. :)
 
So 'nen KAD (kontoauszugsdrucker) hat doch wohl jeder schonmal lahmgelegt, oder?
(Ob absichtlich oder nicht ist einfach mal so dahingestellt *g*)

Also, CCC schoen und gut, aber wirklich was sinnvolles tun die nicht.
Schreien den ganzen Tag rum, wie boese doch alle sind und die Welt viel besser sein koennte, aber im grossen und ganzen ist das groesstenteils ein riesiger haufen vollidioten, die einfach nur eine Gruppe brauchen, der sie sich anschliessen koennen, right? Right!

Also ich wuerde mich dann, dokumentationstechnisch, lieber an =phake= halten, immerhin haben die ne 1A akkurate Anleitung wie man nen Geldautomaten zerlegt.
(Woher auch immer.. egal.)


P.S.:
Access sicherlich net. Da braeuchte es ja keine Hacker mehr auf diesem Planeten, um Banken lahmzulegen. Eine ueberweisung von mehr als 10 Euro auf einmal wuerde zum Absturz fuehren *fg*

P.P.S.:
An alle die sich durch mich angep*sst fuehlen -> Ich sagte "groesstenteils ein riesiger haufen vollidioten", also NICHT alle!

P.P.P.S.:
Ein 'ultimativer Verein', der es alle paar jahre gerade mal so schafft, einen Kontoauszugsdrucker, welcher ohnehin nicht korrekt lief, lahmzulegen, verdient von mir keine Anerkennung. Lustig auf jeden fall, aber nichts besonderes. Der CCC war auch schonmal besser drauf.. Der CCC selber heult doch den ganzen tag nur rum wie boese alle sind und der CCC irgendwann die Welt rettet. So ein schwachsinn. Alle einigermassen 'coolen' aktionen geschehen nicht in CCC-Kreisen, sondern werden lediglich auf CCC-Seiten publiziert. Die, die es durchgefuehrt haben, sind oftmals nichtmal mitglied im CCC. Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, CCC, ist das aus Deiner Bierlaune entsprungen, oder was ist das?
Versteh ca 30% Deines Posts, btw.

Grüsse
campari
 
Call cool Clowns!
:-(

ich versteh auch nix, aber ich hab n paar Freunde die bei der Bank programmieren, aber wenn ich zu Hause bin, hab ich eh vergessen, die zu Fragen;-]
 
Impi2k hat gesagt.:
Wär doch mal ein neues Motiv einen Bankautomaten zu "stehlen". Einfach das Geld liegen lassen und Speichermedien mitnehmen und dann ab damit unters Seziermesser.

Impi

P.S.: Wer lust bekommen hat mir bei einer Nacht- und Nebelaktion zu helfen, meldet sich bei mir per PN :D
Gab's schon oft, die Idee. Schliesslich werden die Bankomaten ja auch mit Bargeld ausgestattet, sonst könnte man ja nichts abheben. ;-]

Und da gab's mal so ein paar, die sich richtig viel Mühe gemacht haben und einen Automaten im Bankvorraum fachgerecht aus der Verankerung gehebelt und geklaut haben.
Später hiess es dann im Radio "...die Diebe entkamen mit dem Kontoauszugsdrucker...". :D

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Später hiess es dann im Radio "...die Diebe entkamen mit dem Kontoauszugsdrucker...". :D

*kicher* wie geil! :) Obwohl, da kriegt man bestimmt bei Ebay noch nen guten Preis für und wenn man bedenkt was eine Tintenpatrone heutzutage so kostet..... :)

Liebe Grüße
Nina
 
Zurück