Bands, die (noch) Niemand kennt

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Habt Ihr beim Wühlen im Netz mal irgendwo ne Band gefunden, die Euch richtig gut gefallen hat, aber die niemand kennt ?

:) Ist mir passiert :)

Pushbox - mit der schnuckeligen Sängerin Georgia - bissel wie die alten No Doubt

Canton - Hörprobe Lewd Day - chillliger Track, den ich mir auch auf den mp3-Player geschaufelt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
"Lewd Day" von Canton ist wirklich gut - danke für den Tipp!
Habe selber noch keine unbekannten Bands entdeckt, aber ich suche auch nicht nach denen :)
 
http://www.braining-bones.ch.vu

N Schulfreund von mir, nicht meine Musik, aber sind nicht schelcht für den Punk-Quatsch :) Wobei die sich jetzt getrenn haben, oder so, ach keine Ahnung seht selbst, Der andere Freund hat leider noch keine Page, aber deren Musik ist der Burner, so The Doors like, mit Orgel, Egitarre und allem weiteren :)
 
oh, ein super Thread, genau nach meinem Geschmak, da ich immer nach neuen Bands ausschau halte.
Hier auch mal ein Tip von mir:

Dyko

Hätte sich Kraftwerk weiterentwickelt, so würde ich sie mir heute vorstellen ;)
 
hiho,
netter thread ;-)
für neue Bands ist man doch immer offen ;)

Pushbox gefällt mir ganz gut, NoDoubt halt :) :)
Nickel Creek ist nicht ganz so mein fall..
"THE MARS VOLTA--www.thecomatorium.com" die haben wohl leichte Datenbankprobleme;)
Days of Defeat; leider nix zu sehen....
Dyko :eek: :eek: ;)

ich kann mal chairoplane empfehlen > http://www.chairoplane.de
, aber leider steht im Gb dass sich die Frontfrau verabschiedet hat.....

und noch nen Geheimtipp für alle Bon Scott Fans ;) :
http://www.doomfoxx.com/

So würden sich bestimmt AC/DC im Jaht 2006 mit Bon Scott (R.I.P.) anhören,,,;-)
die waren grade auf Tour mit The Darkness....

mfg zenga
 
Zurück