Balken bei Frames gestallten

R

Regis

Hallo,

ja, also wenn man zwei Frames hat (rechts und links) dann entsteht ja dazwischen automatisch ein Balken. Man kann ihn ja auch einfach wegmachen, aber gibt es eine möglichkeit ihn durch eine Bilddatei zu ersetzen ???

Danke!
 
nicht direkt.. du kannst die scrollleiste beim Ie einfärben, aber nicht durch bilder ersetzen.. Die müsstest du mit DHTML machen, is aber recht aufwendig..
 
alternativ...

kannst du z.b. den balken wegmachen und stattdessen in einem frame auf der seite, auf der der balken normalerweise wäre, ne tabelle (1ne reihe und 2 spalten) machen wovon eine spalte deine grafik enthält, die du zum hintergrund der zelle setzt, wennst dann noch die tabelle 100% machst und dann die spalte so anpasst das sie die ganze seite durchgeht dann hast ja eigentlich nen ersatz
 

Neue Beiträge

Zurück