Bald neuer 3D-Film aus deutschen Landen

Nina

Erfahrenes Mitglied
Hi,

wo ihr gerade bei Pixarkurzfilmen seid:
Ich hab vor nem Kinofilm mal so einen mit ein paar Vögeln auf ner Stromleitung gesehen, den fand ich so irre komisch. Leider weiß ich nichtmehr wie er hieß oder wo er zu finden wäre :( Kennt jemand von euch den zufällig?

Menno, den Trailer für den neuen Pixar will ich auch gucken, aber das kann ich hier mit dem 56k Modem vergessen *narf* :)

Liebe Grüße
Nina
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Hi Nina!

Ich hab den Film mit den Vögeln :) Ich glaub der war auf der DVD von MonsterAG! Weil Pixar steckt ja immer einen kleinen Film auf die DVD dabei.

Der bei Findet Nemo ist übrigens auch klasse...kannst übrigens nen kurzen Ausschnitt davon auf http://www.pixar.com sehen.

LG,
Shadow ;-]