Baker Street

Lokita

Grünschnabel
Hallo zusammen,
war dieses Wochenende in London unterwegs, da bietet sich natürlich eine ausgiebige U-Bahntour an! Was gar nicht so einfach is weil die da ziemlich allergisch gegen Personen mit Tripod reagieren -.- angeblich wegen Gefahr von Terroranschlägen und haben mich ständig verjagt... naja 1 Bild is mir dann aber doch noch gelungen mit Stativ...

Hoffe es gefällt euch!

Gruss Lokita
 

Anhänge

  • Baker Street 1000.jpg
    Baker Street 1000.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 719
Das Bild ist wirklich hübsch, was mich nur verwundert ist die Tatsache, dass es wie eine 3D-Grafik aussieht. Besonders das Metallstück auf der rechten Seite sieht danach aus. Aber warum sollte es denn keine Photos geben, die wie 3D-Grafiken aussehen, wenn es auch 3D-Grafiken gibt, die wie Photos aussehen?
 
Also, sehr geiles Bild, auch wenn ich zTh (H)DRI immer sauer aufstoßen muss. Du beherrscht es, aber das ist kein Foto mehr, sondern Nachbearbeitung. Sorry. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder in die HoF rutscht..

mfg chmee
 
Mein erster Gedanke war der gleiche wie der von Ex1tus^^

Ich dachte mir so: "Normalerweise versucht man Videospiel-Screenshots wie Fotos aussehen zu lassen". Du hast es andersrum gemacht^^
 
Na, wo ist denn jetzt das schleimige Monster, das die Treppe herunter gematscht kommt, woraufhin ich meine Schrotflinte nachlade und mich an der Grafik einer aus UK importierten Uncut-Version eines Weltklasse-Shooters erfreue?

Hübsche Sache. ^^
 
Ich mag garnicht glauben, dass das ein Foto ist :suspekt:

Ansonsten...ich weiss ja nicht:komisch, woran ihr bei "Baker Street denkt", ich auf jeden Fall daran:


...und nicht an Schleimmonster.

Auf jeden Fall wieder ne tolle Sache von dir, wobei toll etwas untertrieben ist :)

P.S:
Machst du sonst noch etwas ausser umherfahren und fotografieren...letztes WE London, vor 2 Wochen Nevada...wo gehts nächste Woche hin? *neidischdreinblick*
 
Ui... Hallo zusammen ^^
erst mal Danke für die Feed Backs, joah in der Tat siehts stark nach nem Videospiel aus ;) vieleicht hab mich mich ja auch unbewusst n wenig von Hellgate London inspirieren lassen (auch wenn ich das Spiel total beschissen fand) ^^ Ich mag surreale Bilder einfach :p Realität gibts im Leben mehr als genug xD

@ Sven Mintel: ^^ Joah leider arbeite ich zwischen dem Reisen auch hin und wieder :p USA war Anfangs Jahr ^^ ab und zu flieg ich halt mal für n Wochenende irgendwo hin, wie dieses Weekend London. Kann ja nich alle Bilder gleichzeitig reinstellen, mach ich lieber Step by Step :)

Gruss Loki
 

Neue Beiträge

Zurück