Baker Street die Zweite

Ich sag dazu nurnoch eins.....Wie heißt das Videospiel? xD 5*

Edit: Da fällt mir ein: Es wäre mal interessant zu Wissen wie du vom eigentlichen Foto zu diesem Stil gekommen bist. So könnte man das ganze zurückverfolgen und evtl. ein paar Ideen daraus gewinnen, Videospiele die so ähnlich aussehen, realistischer wirken zu lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Hammer --> 5*
Da wünscht man sich doch glatt auch Bilder so geil bearbeiten zu können

Mich würde fast mal das Originalbild interessieren :)
 
Danke euch, freut mich dass euch das Bild gefällt, beiliegend hab ich mal das Originalbild beigelegt....

@NoSyMe: Bis auf einige Filter die ich angewandt hab sind es neben Photomatix Standartarbeiten wie Gradationskurve, Tiefen/Lichter, Nachschärfen usw.

Gruss Loki
 

Anhänge

  • baker street bank original.jpg
    baker street bank original.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Solche effekte kann man schön mit HDR Fotos machen. Das bedeutet, du hast mehrere aufnahmen, in der regel 3, 1 Normales, 1 Überbelichtetes und 1 unterbelichtetes, es gibt viele gute freeware Tools die die dann mischen und jeh nach einstellung, kommt sowas bei raus ;) ich bin ein echter Fan von HDR fotos geworden, da man entweder "künstlerisch" was basteln kann aus so einem Foto oder ein normales Foto aufwerten, einige stellen sind bei schwierigen Lichtverhältnissen entweder Über oder unterbelichtet oder sogar beides und das kann man mit HDR Fotos vermeiden :)
Einfach mal Googeln, da findet ihr alles dazu :)

Übrigens ein sehr schönes Foto Lokita.
 
Umwerfend! Ich denke nur dieses Wort beschreibt wirklich wie gut dieses Bild ist. Ich habe jetzt schon einige Bilder von dir gesehen und jedes deiner Bilder haut mich um. tolles Bild und vorallem tolle Umsetzung in PS(Ich gehe einfach mal davon aus du arbeitest mit PS). Ich weiß nicht ob es in diesem Board noch andere gibt die so denken wie ich, aber ich denke du bist der beste Fotograf auf tutorials.de.
5* von mir einfach super ;)
Gruß Marc
 
Zurück