Badezimmer

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nach einer Bildvorlage mal wieder ein Badezimmer.

Es gibt KEINE Lichtquelle in der Szene, die Beleuchtung ist mittels GI und einem Himmel mit weißem Material gerendert.

Renderzeit ca. 1 Stunde mit, wie immer, Cinema 4D und Advanced Render 2.5.

Ich hoffe es gefällt Euch.

LG
Woogy
 

Anhänge

  • 26591attachment.jpg
    26591attachment.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 1.086
Vielen Dank,

bin mit dem Keramikmaterial nicht mehr so Glücklich, das glänzt wohl doch zuviel.

Werde wohl nochmal ran müssen.

LG
Woogy
 
Letztes Rendering(rot) sieht gut aus. Auch Keramikmaterial. Wenn du tatsächich diese grauere Farbe nehmen willst dann klar ein bisschen weniger Spiegelung aber sonst sieht dieses Werk einfach krass aus.

Wieso hast du eigentlich aufgehört die Tuts über Raumbeleuchtung zu veröffentlichen. Die waren so gut. Aber nur 2 Teile. Die haben mir sehr viel gebracht.
Ich hoffe es kommen noch welche.

MfG Olek
 
Bei dir weiß man nie. Manche Renderings sehen so echt aus, dass man länger auf die schauen soll um zu unterscheiden ob es Bild oder Rendering ist.
Aber du hast noch die anderen Fragen nicht beantwortet. Wegen Tuts.


MfG Olek
 
Hi,

ja die Tutorials...die kommen noch. Ich habe mir das Camtasia Studio gekauft, damit geht es schneller. Ich denke Ende Oktober gehts weiter mit den Tutorials weiter.

LG
Woogy
 
Sehr geil muss ich sagen,
obwohl ich mit dem Modeling der Toilette nicht wirklich zufrieden bin. Sieht doch ergonomisch sehr unbequem aus und macht mir eher den Anschein eines Edelmülleimers!?
Aber die Beleuchtung ist der Hammer :)
 
bin echt beeindruckt
so ein Bad hätte ich gern zuhause,
bis auf das WC,das ist mir Persönlich zu rund
die "beleuchtung" ist klasse
:offtopic: leider habe ich nur Cinema 8.5 und da kann ich die einstellungen für die Radiosity leider nicht so vornehmen wie in deinem Tutorial so toll beschrieben.
 
Zurück